Starker Schneefall in München -
Ausfahrt einer S-Bahn der Linie S1 zum Flughafen/Airport am S-Bahnhalt Donnersberger Brücke.
Links ist die Tunnelrampe der S-7 in Richtung Holzkirchen zu sehen. Der Tunnel unterquert sämtliche auf der Südseite der Station liegenden Gleise des Vorfeldes des Münchener Hauptbahnhofes.
Rechts liegt der Trassenbereich der 2. S-Bahn-Stammstrecke, die hier schon im Tunnel liegen wird. Das Tunnelportal wird ca. 200 Meter östlich der Donnersberg Brücke liegen. Der neue Tunnel unterquert die S-Bahnstation Donnersberger Brücke. Dabei wird der ebenfalls unter der S-Bahnstation liegende Tunnel zu einer Abstellanlage auf der Nordseite der Bahnanlagen von dem Neubautunnel ebenfalls unterfahren.
19.02.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 23.02.2026, 94 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1600x1067 Px, 17.06.2026
81 1600x1067 Px, 16.06.2026
48 1600x1067 Px, 11.06.2026
71 1600x1067 Px, 03.06.2026