bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Hamster kommt wohl selten allein? Unverhoffterweise überraschte mich 442 239 der S-Bahn Nürnberg in Dresden-Plauen als zweiter Talent 2-Schulungszug.

(ID 570353)



Ein Hamster kommt wohl selten allein? Unverhoffterweise überraschte mich 442 239 der S-Bahn Nürnberg in Dresden-Plauen als zweiter Talent 2-Schulungszug. So kam ich gerade noch zu einem Nachschuß, da dieser nicht wie der vorige am Bahnsteig hielt, sondern angenehm leise durchsaußte. 24.01.2012

Ein Hamster kommt wohl selten allein? Unverhoffterweise überraschte mich 442 239 der S-Bahn Nürnberg in Dresden-Plauen als zweiter Talent 2-Schulungszug. So kam ich gerade noch zu einem Nachschuß, da dieser nicht wie der vorige am Bahnsteig hielt, sondern angenehm leise durchsaußte. 24.01.2012

Daniel Miranda http://www.dresdner-bahnbilder.de 24.01.2012, 964 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.