Die Saarbahn in Riegelsberg. Im August 2009 soll die Strecke in Betrieb gehen. Hier ein Blick auf die eingleisige Strecke zwischen den Stationen Riegelsberg Wolfskaulstraße und Riegelsberg Rathaus. Der Blick geht nach Norden, die Strecke fällt stetig ab. 23.05.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 24.05.2009, 1289 Aufrufe, 0 Kommentare
187 1200x800 Px, 12.08.2025
146 1200x800 Px, 12.08.2025
192 1200x800 Px, 12.08.2025