Der noch vorhandene Wasserkran am Randes des Bahnhof Bad Kühlungsborn-West mit 99 332 und geschlossenem historischen gedeckten Güterwagen im Hintergrund.
Der noch vorhandene Wasserkran am Randes des Bahnhof Bad Kühlungsborn-West mit 99 332 und geschlossenem historischen gedeckten Güterwagen im Hintergrund. (26.03.10)
Im Außenbereich des Molli-Museums in Kühlungsborn West erinnert eine 1956 gebaute Ns1 mit drei Loren an die Feldbahnen der Umgebung. Links der aufgeschnittene Kessel der 99 323. (27.08.2025) Christopher Pätz
Auf der Fahrt nach Kühlungsborn legt 99 2321-0 am Hp Steilküste einen kurzen Halt ein. Hier wurde die Telegrafenleitung mit Fernsprechbude wiederaufgebaut. Christopher Pätz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.