Für dieses Jahr ist der Einsatz von 251 901 auf der Strecke zwischen Putbus und Lauterbach Mole beendet,denn über den Winter fährt der Roland nicht nach Lauterbach Mole.Am 18.August 2010 fuhr 251 901 als Schlußlok nach Lauterbach Mole mit,beim Verlassen von Putbus.
Mirko Schmidt 26.09.2010, 767 Aufrufe, 0 Kommentare
127 1200x800 Px, 15.04.2026