bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Bahnhof Bertsdorf am 17.09.2006, die Züge nach und von Kurort Jonsdorf fahren auf dem Gleis links vom Bahnsteig ein, nach Kurort Oybin rechts vom Bahnsteig und von Kurort Oybin nach Zittau rechts vom

(ID 70633)



Bahnhof Bertsdorf am 17.09.2006, die Züge nach und von Kurort Jonsdorf fahren auf dem Gleis links vom Bahnsteig ein, nach Kurort Oybin rechts vom Bahnsteig und von Kurort Oybin nach Zittau rechts vom Bahnhof (nicht sichtbar). Der Pfeil am Bahnhof hat also immer noch sein Gültigkeit, obwohl die Schrift recht alt ist.

Bahnhof Bertsdorf am 17.09.2006, die Züge nach und von Kurort Jonsdorf fahren auf dem Gleis links vom Bahnsteig ein, nach Kurort Oybin rechts vom Bahnsteig und von Kurort Oybin nach Zittau rechts vom Bahnhof (nicht sichtbar). Der Pfeil am Bahnhof hat also immer noch sein Gültigkeit, obwohl die Schrift recht alt ist.

Günther Glauz 28.09.2006, 810 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze


Bis 1999 in Senftenberg, danach nach Olbersdorf zur Schauanlage Grubenbahn am Olbersdorfer See: die LEW EL 3 4-98/75-A2; fotografiert zur Hisorik Mobil im August 2025
Bis 1999 in Senftenberg, danach nach Olbersdorf zur Schauanlage Grubenbahn am Olbersdorfer See: die LEW EL 3 4-98/75-A2; fotografiert zur Hisorik Mobil im August 2025
Rainer Haufe

Entgegen verschiedener Meldungen in der Presse ist der bekannte Zittauer Schmalspurtriebwagen VT 137 322 fahrfähig und wurde zur Histork Mobil 2025 als Störreserve eingesetzt; der Triebwagen könnte nur nach jahrzehntelangen Museums- und Regeleinsatz mal wieder eine Grundüberholung gebrauchen.
Entgegen verschiedener Meldungen in der Presse ist der bekannte Zittauer Schmalspurtriebwagen VT 137 322 fahrfähig und wurde zur Histork Mobil 2025 als Störreserve eingesetzt; der Triebwagen könnte nur nach jahrzehntelangen Museums- und Regeleinsatz mal wieder eine Grundüberholung gebrauchen.
Rainer Haufe

Bis 1993 in Senftenberg beschäftigt, danach bei der Sanierung des ehemaligen Tagebau Olbersdorf zum heutigen Olbersdorfer See und heute Denkmal in Olbersdorf; die V 10 C Di 434 016-A3 bei der Tagungsstätte Grubenbahn der IG Zittauer Schmalspurbahnen im August 2025
Bis 1993 in Senftenberg beschäftigt, danach bei der Sanierung des ehemaligen Tagebau Olbersdorf zum heutigen Olbersdorfer See und heute Denkmal in Olbersdorf; die V 10 C Di 434 016-A3 bei der Tagungsstätte Grubenbahn der IG Zittauer Schmalspurbahnen im August 2025
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.