Bundesbahnidylle im Jahr 2008. Der ruhige Haltepunkt Sulzbach (Inn) ist zur Abendstunde verlassen. Wie gemütlich ist es doch auf diesem Bahnhof im Vergleich zu den stirielen Betonbahnsteigen der DB AG.
Florian Grüner 04.06.2009, 676 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1600x1015 Px, 06.06.2026
44 1600x1067 Px, 31.05.2026
78 1600x1067 Px, 18.05.2026