S-Bahn auf der Remsbahn bei Rommelshausen im Abendsonnenlicht.
04.04.2010. (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 05.04.2010, 1314 Aufrufe, 2 Kommentare
Großartige Stimmung, Matthias! Was für ein schönes Bild.
Grüße
Johannes
Theaterlicht, sozusagen !
LG Gerhard !
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
48 1600x1067 Px, 31.05.2026
79 1600x1067 Px, 18.05.2026