Herbstmorgen im Remstal mit Regionalexpress.
22.10.2010 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 29.10.2010, 1194 Aufrufe, 2 Kommentare
Noch eins aus der wunderbaren Serie! (So scheint es mir jedenfalls). Das Licht ist wirklich herrlich.
Auch das ein herrliches Stimmungsbild. Sehr schön.
Gruss.
Dieter
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
47 1600x1067 Px, 31.05.2026
78 1600x1067 Px, 18.05.2026