Eine Fensterscheibe vom Lokschuppen, im Bw Arnstadt historisch; 25.04.2011
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 05.05.2011, 1026 Aufrufe, 2 Kommentare
So eine alte Fensterscheibe hat durchaus ihren fotografischen Reiz.
lg Matthias
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Diesen Gedanken hatte ich beim fotografieren auch.
Grüße,
Frank
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
47 1600x1067 Px, 31.05.2026
78 1600x1067 Px, 18.05.2026