Eine Fensterscheibe vom Lokschuppen, im Bw Arnstadt historisch; 25.04.2011
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 05.05.2011, 1065 Aufrufe, 2 Kommentare
So eine alte Fensterscheibe hat durchaus ihren fotografischen Reiz.
lg Matthias
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Diesen Gedanken hatte ich beim fotografieren auch.
Grüße,
Frank
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
48 1600x1067 Px, 31.05.2026
79 1600x1067 Px, 18.05.2026