bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Vortag herrschten bei starken Sturmböen nicht nur im Süden Deutschlands Temperaturen von bis zu 19°C in der Sonne.

(ID 841427)



Am Vortag herrschten bei starken Sturmböen nicht nur im Süden Deutschlands Temperaturen von bis zu 19°C in der Sonne. Am 11.01.15 waren es morgens 2°C. Als es draußen dröschte, es fielen jede Menge Schneeflocken, mußte ich das draußen mal mit Zug auf´s Bild bringen. Leider hörte der Schneefall plötzlich auf, als ich an meiner Stelle ankam... Aber trotzdem war noch etwas Stimmung im Raum, die gepflügten Felder bekamen einen  Zuckerguß .

Am Vortag herrschten bei starken Sturmböen nicht nur im Süden Deutschlands Temperaturen von bis zu 19°C in der Sonne. Am 11.01.15 waren es morgens 2°C. Als es draußen dröschte, es fielen jede Menge Schneeflocken, mußte ich das draußen mal mit Zug auf´s Bild bringen. Leider hörte der Schneefall plötzlich auf, als ich an meiner Stelle ankam... Aber trotzdem war noch etwas Stimmung im Raum, die gepflügten Felder bekamen einen "Zuckerguß".

Stephan Möckel 13.01.2015, 207 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 14.01.2015 07:05

Hast den Spatz verjagt :-)

LG Ich

Stefan Wohlfahrt 14.01.2015 14:51

Unscharf! - und gerade deshalb reizvoll.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan Möckel 14.01.2015 18:39

Hallo!

Karl-Heinz: Der Spatz hielt es eh nicht lange bei den Temperaturen auf dem Baum aus. ;-)

Stefan: Danke Dir. Ich finde auch, daß gezielte Bewegungsunschärfe Dynamik ins Bild bringt, gerade bei seitlichen Aufnahmen.

Viele Grüße, Stephan

Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
Bahnrelikte auf einem üppig blühenden Kreisverkehr, nächst Pocking, in Niederbayern; 230924
JohannJ

In die Abendsonne: Nach windigen und wechselhaften Stunden an der Strecke sollte dieses Stimmungsfoto mit einem 1648 (Alstom Coradia LINT 41) den Tag beschließen.

🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 75692 (RB47) Halle(Saale)Hbf–Calbe(Saale) Ost
🕓 7.8.2023 | 20:35 Uhr
In die Abendsonne: Nach windigen und wechselhaften Stunden an der Strecke sollte dieses Stimmungsfoto mit einem 1648 (Alstom Coradia LINT 41) den Tag beschließen. 🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RB 75692 (RB47) Halle(Saale)Hbf–Calbe(Saale) Ost 🕓 7.8.2023 | 20:35 Uhr
Clemens Kral

Im Licht der untergehenden Sonne. Blick vom Bahnübergang aus in Richtung der Einfahrsignale von Güterglück.

Güterglück 18.07.2023
Im Licht der untergehenden Sonne. Blick vom Bahnübergang aus in Richtung der Einfahrsignale von Güterglück. Güterglück 18.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.