Der RE 9 fährt gerade am Bahnsteig in Eschweiler ein.Szenario bildlich festgehalten am 18.April 2015.
Stefan Jakab 23.04.2015, 554 Aufrufe, 2 Kommentare
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Danke Stefan ,freut mich zu hören.
Lg rüber.
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
49 1600x1067 Px, 31.05.2026
79 1600x1067 Px, 18.05.2026