bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Blick in die Einfahrt des seit der Wende aufgelassenen alten Güterbahnhofes von Nordhausen.

(ID 928546)



Blick in die Einfahrt des seit der Wende aufgelassenen alten Güterbahnhofes von Nordhausen. Einzig der neue Prellbock und der Bauzaun lassen erkennen dass es sich um eine neue Aufnahme handelt. 13.03.2016

Blick in die Einfahrt des seit der Wende aufgelassenen alten Güterbahnhofes von Nordhausen. Einzig der neue Prellbock und der Bauzaun lassen erkennen dass es sich um eine neue Aufnahme handelt. 13.03.2016

Stephan John http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 16.03.2016, 359 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Panasonic DMC-FZ62, Dato 2016:03:13 11:48:43, Tiempo de exposición: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blenda: f/4.0, ISO160, Distancia focal: 9.40 (94/10)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Die Hermann-Hesse-Bahn in Calw - 

Bis auf einige Farbakzente ein fast monochromes Bild. Mireo Plus B 563 017/117 im Gegenlicht und morgendlicher Nebelstimmung im Bahnhof Calw.  

07.02.2026 (M)
Die Hermann-Hesse-Bahn in Calw - Bis auf einige Farbakzente ein fast monochromes Bild. Mireo Plus B 563 017/117 im Gegenlicht und morgendlicher Nebelstimmung im Bahnhof Calw. 07.02.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Hermann-Hesse-Bahn in Calw - 

Einer der schönsten Ankünfte in einem Bahnhof erlebte ich bei meiner ersten Fahrt mit der Hermann-Hesse-Bahn. Schon die aussichtsreiche Fahrt mit weitem Blick in die Landschaft und das Nagoldtal war aufgrund der morgendlichen Stimmung mit sich auflösendem Nebel im Tal wunderschön. Im Bahnhof Calw war dann diese Stimmung direkt erfahrbar, die Reste des Nebels im Zusammenspiel mit dem Gegenlicht, insbesondere im Zusammenhang mit dem hoch über Calw und dem Tal liegenden Bahnsteig.

07.02.2026 (M)
Die Hermann-Hesse-Bahn in Calw - Einer der schönsten Ankünfte in einem Bahnhof erlebte ich bei meiner ersten Fahrt mit der Hermann-Hesse-Bahn. Schon die aussichtsreiche Fahrt mit weitem Blick in die Landschaft und das Nagoldtal war aufgrund der morgendlichen Stimmung mit sich auflösendem Nebel im Tal wunderschön. Im Bahnhof Calw war dann diese Stimmung direkt erfahrbar, die Reste des Nebels im Zusammenspiel mit dem Gegenlicht, insbesondere im Zusammenhang mit dem hoch über Calw und dem Tal liegenden Bahnsteig. 07.02.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.