Auch am Hauptbahnhof Dresden sind seid einiger Zeit die neuen Anzeiger in Betrieb genommen wurden hier zu sehen für den EC 176 der in der Ankunft 80 Minuten Verspätung hatte und von Gleis 18 abfuhr regulär von Gleis 17 wo auch die Aufnahme entstand. 10.11.2019 Dresden Hauptbahnhof.
Emanuel Schmidt 10.11.2019, 458 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1200x900 Px, 11.06.2026
93 1200x854 Px, 21.05.2026
117 1200x770 Px, 05.04.2026
131 1200x900 Px, 16.02.2026