bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ausgediente Zugzielanzeiger am 26.07.2007 im Bahnhof Bad Kösen.

(ID 126741)



Ausgediente Zugzielanzeiger am 26.07.2007 im Bahnhof Bad Kösen.

Ausgediente Zugzielanzeiger am 26.07.2007 im Bahnhof Bad Kösen.

Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 10.08.2007, 1288 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
G. G. 11.08.2007 00:16

Wie ist denn das, ist der Bahnhof eigentlich umgebaut wurden.
Vor 7 Jahren (himmel herr gott ist das lang her) war ich mal auf Klassenfahrt in dem Ort, da wollte man den Bhf. umbauen.

Frank Thomas 11.08.2007 10:18

Hallo Göran,

der Bahnhof ist bis auf die Bahnsteige nicht modernisiert wurden. Das Bahnhofsgebäude ist dicht, ebenso hat man mehrere Gleise entfernt, sowie mittlerweile den Bahnübergang an der B87. Mittlerweile ist da ne Unterführung drauss gewurden.

Bahngruß,
Frank!

G. G. 11.08.2007 23:56

oh danke für die Info,

weißte ob es noch den bahnübergang am andren Ende des Ortes gibt, wenn man zu den 2 Burgen da will? Da in der Nähe is auch die Jugendherberge (wenn die nich auch schon dicht is) und da musst mer immer über den Bahnübergang, und warten, aber das is ja nich weiter schlimm, denn da fahren ja massig Züge lang und das ist umso besser für jeden Fotographen.

Frank Thomas 13.08.2007 16:04

Hallo Göran,

ja den Bahnübergang gibt es noch! Die 2 Burgen heißen Rudelsburg und Saaleck und die Jugendherberge kenne ich auch, hab da auch schon mal auf ner Klassenfahrt genächtigt!

G. G. 14.08.2007 00:44

hehe, danke für die Info" s, man erinnert sich doch gleich viel besser dann daran, weil man noch die Vorstellung aufrecht erhalten kann, wenn es noch existiert.

Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

112 1200x900 Px, 29.09.2023

Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Alexander, R.

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

95 1200x770 Px, 08.09.2023

SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.