Wegen Streckensperrung fuhr der RE nach Karlsruhe am 18.7.2005 über Mannheim.
Sascha Götz http://www.saschasbilder.de.vu 16.07.2005, 1050 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1200x900 Px, 11.06.2026
94 1200x854 Px, 21.05.2026
117 1200x770 Px, 05.04.2026
131 1200x900 Px, 16.02.2026