Am 23.10. letzten Jahres lud ich ein Bild hoch von der großen Faltblatt-Anzeigetafel in der Haupthalle vom Göttinger Bahnhof. Seit ein paar Monaten ist dieses Bild schon wieder Geschichte, denn die Zukunft hat auch in Göttingen einzug gehalten in Form einer ebenso großen digitalen Anzeigetafel. Aufgenommen am 11.09.2010.
Jens Baumhauer 17.10.2010, 1251 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1200x900 Px, 11.06.2026
94 1200x854 Px, 21.05.2026
117 1200x770 Px, 05.04.2026
132 1200x900 Px, 16.02.2026