Interessant, was es alles so für Städte gibt...
Dieser RE4 fährt nach Aacmund Hbf.
Nein, dieser Zug fährt nach Aachen Hbf.
So gesehen am 20.08.2013 im Dortmunder Hbf.
L.K. 29.08.2013, 559 Aufrufe, 2 Kommentare
Ich dachte immer das liegt neben "Nicht Einsteigen" ;-).
Gruß Matthias
Es soll angeblich neben Testfahrt und Leerfahrt liegen.
Do hast mit Deiner Vermutung wahrscheinlich eher recht...
Gruß Lukas
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
135 1200x900 Px, 16.02.2026