Die Anzeigetafel des InterCity 2450 von Stralsund nach Würzburg über Berlin Hauptbahnhof, Bitterfeld, Halle(Saale)Hbf, Erfurt und Fulda. Aufgenommen am 7.Januar.2007 in Berliner Hauptbahnhof am Wagen12. Die planmäßige Abfahrtszeit war 18.40Uhr.
Kevin B. 11.01.2007, 786 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1200x900 Px, 11.06.2026
93 1200x854 Px, 21.05.2026
117 1200x770 Px, 05.04.2026
131 1200x900 Px, 16.02.2026