Nachdem man die U5 am Hbf verlassen hat, führt eine Treppe hinauf zu einer längeren Halle über die man letztendlich in die S-Bahn , den sonstigen Regionalverkehr und den Fernverkehr umsteigen kann. 07.08.2012
Christian Kühn 17.08.2012, 755 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1227x904 Px, 12.05.2026