bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hamburg am 17.11.2020: Die Zielanzeigen bei der Hamburger Hochbahn werden auch zu Informationen wie diese genutzt.

(ID 1238340)



Hamburg am 17.11.2020: Die Zielanzeigen bei der Hamburger Hochbahn werden auch zu Informationen wie diese genutzt. Von mir etwas aufbereitet, ist die ganze Botschaft zu lesen.

Hamburg am 17.11.2020: Die Zielanzeigen bei der Hamburger Hochbahn werden auch zu Informationen wie diese genutzt. Von mir etwas aufbereitet, ist die ganze Botschaft zu lesen.

Harald Schmidt 26.12.2020, 97 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 06.04.2019 ist ein DT5 auf der U3 nahe der Station Baumwall unterwegs.
Am 06.04.2019 ist ein DT5 auf der U3 nahe der Station Baumwall unterwegs.
David Endlich

An einem schönen Frühlingstag des Aprils 2019 ist ein DT5 auf der U3 nahe der Station Baumwall unterwegs. 06.04.2019
An einem schönen Frühlingstag des Aprils 2019 ist ein DT5 auf der U3 nahe der Station Baumwall unterwegs. 06.04.2019
David Endlich

Starker Andrang -

... an der Haltestelle 'Landungsbrücken' in Hamburg nach einer vorangegangen Störung. In diesem U3-Zug, der auch noch sehr gut gefüllt war, fand ich dann doch einen Platz zum Stehen.

18.08.2018 (M)
Starker Andrang - ... an der Haltestelle 'Landungsbrücken' in Hamburg nach einer vorangegangen Störung. In diesem U3-Zug, der auch noch sehr gut gefüllt war, fand ich dann doch einen Platz zum Stehen. 18.08.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Starker Andrang -

an der Haltestelle 'Landungsbrücken' in Hamburg. Nach einer vorangegangenen Störung haben sich sehr viel Menschen auf den Bahnsteigen angesammelt. Nur wenige konnten in den eingefahren, schon sehr gefüllten Zug der U3 einsteigen.

15.08.2018 (M)
Starker Andrang - an der Haltestelle 'Landungsbrücken' in Hamburg. Nach einer vorangegangenen Störung haben sich sehr viel Menschen auf den Bahnsteigen angesammelt. Nur wenige konnten in den eingefahren, schon sehr gefüllten Zug der U3 einsteigen. 15.08.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.