Blick in den Tunnel der neuen Hamburger U-Bahnlinie U4 vom Bahnhof "Jungfernstieg" Richtung Hafencity, fotografiert vom Bahnsteig vor der Sperre. Die ca. 3 Kilometer lange Strecke ist durchgehend beleuchtet. 2.12.2012
ukamp 03.12.2012, 1126 Aufrufe, 0 Kommentare