Die V200 bei Gleisbauarbeiten im Oktober 2025. Zwichen den beiden Fotos liegen 31 Jahre. Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert nur die alte Signalleitung ist seit dem Sommer 2022 abgebaut auch das Stellwerk in Bayrischzell gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß ist das Stellwerk digital in Weilheim.
Benedikt Ramsauer 15.11.2025, 158 Aufrufe, 0 Kommentare
267 1200x898 Px, 15.11.2025
306 1200x898 Px, 15.11.2025
104 1200x898 Px, 15.11.2025
140 1200x761 Px, 15.11.2025