bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei strömenden Regen kommt 145-CL 005 von Crossrail mit einem Containerzug am 31.08.2012 auf der KBS 480 aus Richtung Köln durch Eilendorf.

(ID 625506)



Bei strömenden Regen kommt 145-CL 005 von Crossrail mit einem Containerzug am 31.08.2012 auf der KBS 480 aus Richtung Köln durch Eilendorf.

Bei strömenden Regen kommt 145-CL 005 von Crossrail mit einem Containerzug am 31.08.2012 auf der KBS 480 aus Richtung Köln durch Eilendorf.

Mario Schürholz 01.09.2012, 551 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 01.09.2012 15:44

Eine Frage, Mario: Ist Deine Kamera noch heil?
Eine super schöne Regenserie.
Alle Bilder gefallen mir prima.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Rolf Reinhardt 01.09.2012 18:07

Bei Sauwetter...sauber aufgenommen. Armes Objektiv! Gruß Rolf

Mario Schürholz 01.09.2012 19:11

Hallo Jeanny und Rolf,
ich danke euch für eure Kommentare und das Mitgefühl für meine Kamera. Aber keine Sorge, es ist alles gut gegangen. Die Kamera habe ich in eine Plastiktüte eingepackt, an der Gegenlichtblende mit einem Gummiring befestigt, sauber ein Loch reingeschnitten und schon war die Kamera gut gegen das Sauwetter geschützt. Ich hatte eine Regenjacke und einen Hut an und bin auch einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
Ich wollte unbedingt einmal solche Aufnahmen machen, weil ich schon mal bei Starkregen gesehen habe wie die Stromabnehmer der Lok`s das Wasser von der Oberleitung wischen und eine schöne Gischtfahne erzeugen.
Wenn ich die Kommentare zu den Regenbildern lese scheint sich der Aufwand gelohnt zu haben. Die Bilder kommen nicht nur bei mir gut an und mir hat es Spaß gemacht auch mal bei richtigem Sauwetter zu fotografieren.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 22.09.2012 23:36

Hallo Mario,
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Mario Schürholz 23.09.2012 11:40

Vielen dank für deinen netten Kommentar Stefan.
Gruß aus Aachen,
Mario

Graz. An einem verregneten Oktobertag (27.10.2020) konnte ich die LTE ex Crossrail 185 593 kurz vor dem Passieren des Bahnüberganges Fröhlichgasse ablichten.
Graz. An einem verregneten Oktobertag (27.10.2020) konnte ich die LTE ex Crossrail 185 593 kurz vor dem Passieren des Bahnüberganges Fröhlichgasse ablichten.
Armin Ademovic

Graz Die LTE ex. Crossrail 185 593 stand am 30.08.2020 im Garzer Ostbahnhof und wartete auf auf die Verschubfreigabe.
Graz Die LTE ex. Crossrail 185 593 stand am 30.08.2020 im Garzer Ostbahnhof und wartete auf auf die Verschubfreigabe.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.