Am 24.02.2005 kam mir V 207.06 mit einer Schwesterlok in Günzburg vor die Linse.
Jörg Berthold http://posten-15.startbilder.de/ 04.01.2008, 913 Aufrufe, 0 Kommentare
255 1200x772 Px, 28.02.2018
359 1200x772 Px, 28.02.2018
248 1200x772 Px, 28.02.2018
274 1200x772 Px, 27.02.2018