bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am noch jungen Morgen des 03.03.2011 wurde EVB's 420 13 schon von den ersten Sonnenstrahlen verwöhnt, als sie sich mit ihrem Containerzug in Fahrtrichtung Norden hinter Eschwege West in die Kurve

(ID 491911)



Am noch jungen Morgen des 03.03.2011 wurde EVB's 420 13 schon von den ersten Sonnenstrahlen verwöhnt, als sie sich mit ihrem Containerzug in Fahrtrichtung Norden hinter Eschwege West in die Kurve legte.

Am noch jungen Morgen des 03.03.2011 wurde EVB's 420 13 schon von den ersten Sonnenstrahlen verwöhnt, als sie sich mit ihrem Containerzug in Fahrtrichtung Norden hinter Eschwege West in die Kurve legte.

Jens Baumhauer 20.03.2011, 460 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 20.03.2011 23:05

Großartiges Licht! Wunderschöne Maschine von herkulischer Gestalt.

Jens Baumhauer 21.03.2011 18:37

Hallo Klaus,

danke für Deinen Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Ja so eine "herkulische" Gestalt ist immer was feines. Bin eh ein Fan dieser Lok. Die Morgen- und die Abenddämmerung sorgen halt immer für die schönsten Lichtstimmungen.

Gruß, Jens.

EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron  192 076  [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron "192 076" [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.