bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der letzte Güterzug, den ich auf der Strecke Königs Wusterhausen - Lübbenau für ein Jahr lang fotografieren konnte.

(ID 408813)



Der letzte Güterzug, den ich auf der Strecke Königs Wusterhausen - Lübbenau für ein Jahr lang fotografieren konnte. Es war die 189 200 der ITL, welche bereits am 1.Mai Richtung Frankfurt(Oder) fuhr und nun am 2.Mai wieder zurück kam.

Der letzte Güterzug, den ich auf der Strecke Königs Wusterhausen - Lübbenau für ein Jahr lang fotografieren konnte. Es war die 189 200 der ITL, welche bereits am 1.Mai Richtung Frankfurt(Oder) fuhr und nun am 2.Mai wieder zurück kam.

Alexander Wiemer 25.05.2010, 628 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 22.40 (22400/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Durchfahrt eines Güterzuges im Bahnhof Dresden-Neustadt mit der TRAXX 2 185 606 von ITL im Juni 2026 morgens in der Früh 6:30 Uhr im richtigen Licht
Durchfahrt eines Güterzuges im Bahnhof Dresden-Neustadt mit der TRAXX 2 185 606 von ITL im Juni 2026 morgens in der Früh 6:30 Uhr im richtigen Licht
Rainer Haufe

Die Rangierlok der Hafenbahn Dresden, die modernisierte 203 163 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof mit einer Übergabe Richtung Pirna im Mai 2026
Die Rangierlok der Hafenbahn Dresden, die modernisierte 203 163 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof mit einer Übergabe Richtung Pirna im Mai 2026
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.