bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 541 mit Getreidzug begegnet einem 415er bei Etterzhausen am 24.04.2010

(ID 400208)



185 541 mit Getreidzug begegnet einem 415er bei Etterzhausen am 24.04.2010

185 541 mit Getreidzug begegnet einem 415er bei Etterzhausen am 24.04.2010

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 27.04.2010, 544 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marcel Lober 03.05.2010 21:15

Servous Tobias,

schönes Bild von dir aus der "Bodenperspektive".
Mit dem ICE hatten wir auf unser Aussichtsplattform richtig Glück das der uns nicht ins Bild gefahren ist.;)

Gruß Marcel

Tobias Schuminetz, Hirschau 04.05.2010 12:27

Servus Marcel!

Das Bild enstand eher durch Zufall, ich wollte die Lok etwas seitlicher, eigentlich für meine Sammlung, dann habe ich "aufgezogen" und dann war die Weißwurst schon im Bild, hat mir dann aber doch relativ gut gefallen!

Und du weisst ja, dass mir die Aussichtsplattform nicht ganz geheuer war! :-(

Gruß Schumi

Marcel Lober 11.05.2010 20:57

Stimmt,die Plattform ist doch eher etwas gewöhnungsbedürftig.;)
Letzten Samstag standen wir gleich mal noch ein Stück höher.;)
Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Marcel

Marcel Lober 11.05.2010 21:11

Hallo Julian,

da warst du auch unter der Menge der Fotografen.;)
Ja,ein Kumpel und ich standen ungefähr vom 9 Uhr 30-12 Uhr dort oben.
Wir dachten schon das uns jemand Gesellschat leisten möchte,aber dm war doch nicht so.;)

Gruß Marcel

Tobias Schuminetz, Hirschau 19.05.2010 08:09

@ Marcel und Julian:

17 Fotografen am Felsentor? Da ist doch ein sicherer Standplatz gar nicht mehr gewährleistet, wo habt ihr da gestanden?

Da bin ich schon froh meine Bilder etwas früher gemacht zu haben!

Jetzt wo es kanpp wird mit der Zeit drehen anscheinend einige durch und müssen unter jeden Umständen da nochmal hin! Ist doch eh schon verunstaltet durch die Bohrungen!

Gruß Schumi

Marcel Lober 24.05.2010 00:21

Wir waren die,die in luftiger Höhe standen.;)
Aber nun ist es sowieso vorbei,die Strecke gesperrt und die Bauarbeien laufen schon auf Hochtouren.

Gruß Marcel

Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Reger Güterverkehr am 1.6.2007 im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. U. a. kam auch die private Rail4chem 185549-3 mit einem Güterzug in Richtung Süden fahrend durch den Bahnhof.
Gerd Hahn

Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Als der HSV noch in der ersten Bundesliga spielte, gab es häufiger Sonderzüge zu den Auswärtsspielen. Am 2.4.2006 kam 185532 von Rail4Chem mit dem HSV Sonderzug nach Schalke um 14.13 Uhr über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.