bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 055 mit Kesselwagenzug am 01.08.2009 beim Felsentor bei Etterzhausen

(ID 320952)



185 055 mit Kesselwagenzug am 01.08.2009 beim Felsentor bei Etterzhausen

185 055 mit Kesselwagenzug am 01.08.2009 beim Felsentor bei Etterzhausen

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 06.08.2009, 641 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 06.08.2009 10:09

Mir gefällt diese Aufnahme mit diesem Felsdurchstich.
Gruss
Herbert

Korbinian Eckert 06.08.2009 22:12

Toll, leider wird es das Felsentor nicht mehr lange geben, dann verschwindet dieses Motiv sowie auch die Zuckerfabrik an dieser Strecke! Schade eigentlich!
Gruß Korbinian

Andreas Hackenjos 07.08.2009 08:32

Sehr schönes Bild. Kommt man da eigentlich mit dem Zug irgendwie hin?

Gruß Andreas

Hendrik Flath 07.08.2009 11:10

Vom Motiv her wunderbar; Bitte nur noch drehen, dann passt die Sache (Bild kippt nach links)!

LG,
Hendrik

Tobias Schuminetz, Hirschau 07.08.2009 11:58

Zuerst mal vielen Dank für euer Lob!

@ Korbinian: Leider wird es im Mai 2010 gesprengt bzw. soll gesprengt werden. Dieses Motiv finde ich 1000. Mal besser als die Zuckerfabrik.

@ Hendrik: Da ich meine Bilder nur in den seltensten Fällen bearbeite, wurde auch dieses unbearbeitet eingestellt. Bei den nächsten die ich hochlade werde ich mehr drauf achten und ggf. nachbessern.

@ Andreas: Du kannst bis Etterzhausen mit einer RB fahren und dann hast du noch 2-3 km Fußmarsch vor dir! Legal zugänglich ist es nur unter extremer Kletterei, die nicht ungefährlich ist, ich bin da abgerutscht und hab mich total aufgeschürft, der ABstieg dürfte weitaus gefährlicher sein, als der Aufstieg! Ansonsten schreib mir mal eine E-Mail, dann kann ich dir sagen wie du da hinkommst. In der Sonne ist es von ca. 08 uhr bis 11 Uhr!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 07.08.2009 16:12

Hallo Tobias,
Bilder mit der Zuckerfabrik gefallen mir besser, dort ist es weniger gefährlich...
Sei vorsichtig, denn es gibt noch so viel zu fotografieren.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Korbinian Eckert 07.08.2009 16:19

Hi nochmal,
@ Tobias ich dachte dass es dieses Jahr noch gesprengt werden soll! Ist der Termin verschoben worden! Und weißt du den genauen Termin für die Sprenung des Zuckerfabrikturms ?
Gruß Korbinian

Tobias Schuminetz, Hirschau 08.08.2009 16:36

@ Korbinian: Einen genauen Termin weiß ich nciht. Ich weiß nur dass es im Mai 2010 gesprengt werden soll!

@ Stefan: Das mit der Zuckerfabrik ist Geschmackssache, da gefallen mir die Herumhängenden Oberleitungen eher nicht so.

Gruß Schumi

DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.