bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

482 006 zieht ein Sonderzug nach München kurz vor Thüngersheim.27.09.08

(ID 233872)



482 006 zieht ein Sonderzug nach München kurz vor Thüngersheim.27.09.08

482 006 zieht ein Sonderzug nach München kurz vor Thüngersheim.27.09.08

Raik Peters 20.10.2008, 532 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 21.10.2008 17:19

Hallo Raik,
Ich habe diese Bilderserie von dir ganz übersehen und auch viele andere Leute. Auf dieses Moment ist das Bild nur 4 mal betrachtet, ein bischen zu wenig nach meinem Geschmack. Ein schönes und stimmungsvolles Bild!
Grüße,
Date Jan

Raik Peters 22.10.2008 14:59

Kein wunder, ich hatte 3 Monate internet abstinens, und hole das so langsam nach.Dieses Bild ist ja erst vor 2 tagen hochgeladen worden.
Mfg Raik

SBB 193 447 mit RoLa in Spiez
SBB 193 447 mit RoLa in Spiez
Noah Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.