bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die letzte Tag dass TX Log/SBBCI 193 657 das Pferdemotiv tragt ist 5 März 2022 und sie steht hier in Blerick; bleibt wegen eine Panne etwa 20 Minuten stehen.

(ID 1290037)



Die letzte Tag dass TX Log/SBBCI 193 657 das Pferdemotiv tragt ist 5 März 2022 und sie steht hier in Blerick; bleibt wegen eine Panne etwa 20 Minuten stehen.

Die letzte Tag dass TX Log/SBBCI 193 657 das Pferdemotiv tragt ist 5 März 2022 und sie steht hier in Blerick; bleibt wegen eine Panne etwa 20 Minuten stehen.

Leonardus Schrijvers 06.03.2022, 685 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 06.03.2022 15:08

Erstaunlich was für tolle Ideen manche Designer haben was die Gestalltung von Lokkästen angeht Leonardus. Schön das du dieses tolle Design eingefangen hast. Vielleicht hätte Smart Rail so etwas bei der 111er auch machen sollen anstelle des Masernausschlages. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße aus dem Neckartal, Andreas.

Leonardus Schrijvers 06.03.2022 18:52

Hallo Andreas,

danke für deie Kommentar! Die gestalltung von 193 657 war bis 2019 von TX Logistics 189 997 getragen worden. Mit den Zurückgabe von 189 997 an MRCE suchte TX Log eine neue Werbetrager für 8.700 PK und 193 657 wurde gewahlt. Anfang 2022 wurde SBB Cargo International der neue Mieter dieser Lok. Für die Pferde ist das Ende gekommen; die Lok wird Montag in Rotterdam LWR entklebt. Dafür wird das bekannte Alpendesign als ShadowPiercer (ahnlich wie die SBBCI 193 516-534, aber auf eine schwarze (MRCE) statt blaue Lok.

Mit Grüsse aus die NL,
Leon

Andreas Strobel 06.03.2022 19:56

Servus Leon, danke für die Info. Dann könnte es sein das sie mir mal an der Bergstraße vors Objektiv gerät. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Andi

Die an die SBB Cargo International AG vermietete mit  XLoad“ ausgestattete 193 460  1000er Stägli Olten  (91 80 6193 460-3 D-SIEAG) der SüdLeasing GmbH, Stuttgart (eingestellt in Deutschland durch Siemens) fährt am 16 Oktober 2025 mit einem KLV-Zug, durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln.

Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2024 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 23796 gebaut. Sie wurde in der Variante A40-1a ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, die Niederlande und Belgien (D / A / CH / I / NL / B). Sie verfügt über eine Leistung von 6,4 MW (160 km/h) und ist neben den nationalen Zugsicherungssystemen mit dem Europäischen Zugsicherungssystem (ETCS BL3) ausgestattet. Zudem ist sie mit der neuen Ausrüstungspaket XLoad ausgestattet.
Die an die SBB Cargo International AG vermietete mit "XLoad“ ausgestattete 193 460 "1000er Stägli Olten" (91 80 6193 460-3 D-SIEAG) der SüdLeasing GmbH, Stuttgart (eingestellt in Deutschland durch Siemens) fährt am 16 Oktober 2025 mit einem KLV-Zug, durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2024 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 23796 gebaut. Sie wurde in der Variante A40-1a ausgeführt und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, die Niederlande und Belgien (D / A / CH / I / NL / B). Sie verfügt über eine Leistung von 6,4 MW (160 km/h) und ist neben den nationalen Zugsicherungssystemen mit dem Europäischen Zugsicherungssystem (ETCS BL3) ausgestattet. Zudem ist sie mit der neuen Ausrüstungspaket XLoad ausgestattet.
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.