bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenn bei mir vor der Haustür ausnahmsweise mal die "richtige Eisenbahn" fährt, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.

(ID 1336787)



Wenn bei mir vor der Haustür ausnahmsweise mal die  richtige Eisenbahn  fährt, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Am 21. Mai 2023 wurden aufgrund von Bauarbeiten zwischen Aßling und Ostermünchen einige Züge über Holzkirchen und das Mangfalltal umgeleitet. Dabei handelte es sich hauptsächlich um Reisezüge. Allerdings waren auch zwei Leistungen von TXLogistik eingelegt. Nach einigen Verzögerungen konnte ich dann am späten Nachmittag den mit einem farbenfrohen Tandem in Form von 193 558 und 640 bespannten DGS 48806 von Marcianise nach Bad Bentheim bei Geiselgasteig am Stadtrand von München fotografieren. Ladegut dieses Zuges war Hausmüll, der sich auch geruchstechnisch bemerkbar machte.

Wenn bei mir vor der Haustür ausnahmsweise mal die "richtige Eisenbahn" fährt, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Am 21. Mai 2023 wurden aufgrund von Bauarbeiten zwischen Aßling und Ostermünchen einige Züge über Holzkirchen und das Mangfalltal umgeleitet. Dabei handelte es sich hauptsächlich um Reisezüge. Allerdings waren auch zwei Leistungen von TXLogistik eingelegt. Nach einigen Verzögerungen konnte ich dann am späten Nachmittag den mit einem farbenfrohen Tandem in Form von 193 558 und 640 bespannten DGS 48806 von Marcianise nach Bad Bentheim bei Geiselgasteig am Stadtrand von München fotografieren. Ladegut dieses Zuges war Hausmüll, der sich auch geruchstechnisch bemerkbar machte.

Christoph Schneider 04.06.2023, 66 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit dem TEC 40569 von Hannover nach Verona Q.E. waren am 14. Januar 2024 die 193 559 und die 257 bei Langkampfen im unteren Inntal in Richtung Brenner unterwegs. Die beiden für TXLogistik im Einsatz stehenden Vectrons wiesen einen sehr unterschiedlichen optischen Pflegezustand auf.
Mit dem TEC 40569 von Hannover nach Verona Q.E. waren am 14. Januar 2024 die 193 559 und die 257 bei Langkampfen im unteren Inntal in Richtung Brenner unterwegs. Die beiden für TXLogistik im Einsatz stehenden Vectrons wiesen einen sehr unterschiedlichen optischen Pflegezustand auf.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.