460 009-4/460 509-3 fährt gerade auf Gl.2Süd ein.Der Triebzug hatte vorher auf Gl.1 gestanden.Musste aber wegen des RE aus Frankfurt das Gleis verlassen und ist dann auf Gl.2 zurückgekehrt.Koblenz 24.10.08
Frank Brendler 25.10.2008, 1101 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x800 Px, 15.03.2026
85 1200x800 Px, 15.03.2026
222 1200x800 Px, 05.01.2026
233 1200x800 Px, 23.12.2025