bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

10 jahre Wiesel - Um den großen Ansturm an Fahrgästen zu den Feierlichkeiten am 15.01.2005 bewältigen zu können, wurden die WEG-NE 81 in Dreifachtraktion eingesetzt.

(ID 138994)



10 jahre Wiesel - Um den großen Ansturm an Fahrgästen zu den Feierlichkeiten am 15.01.2005 bewältigen zu können, wurden die WEG-NE 81 in Dreifachtraktion eingesetzt. Schließlich durften die Züge an dem Tag kostenlos benutzt werden und das lässt sich der Schwabe an sich nicht zweimal sagen! VT 422, 425 und ein Steuerwagen stehen am 15.01.2005 in Schorndorf für die Rückfahrt nach Rudersberg bereit. Übrigens setzt die WEG auf dieser Strecke den Prototyp aller Regioshuttle der BR 650 ein. Er ist meines Wissens der einzige der mit anderen Triebwagen, wie dem NE 81 auch technisch kuppelbar ist!

10 jahre Wiesel - Um den großen Ansturm an Fahrgästen zu den Feierlichkeiten am 15.01.2005 bewältigen zu können, wurden die WEG-NE 81 in Dreifachtraktion eingesetzt. Schließlich durften die Züge an dem Tag kostenlos benutzt werden und das lässt sich der Schwabe an sich nicht zweimal sagen! VT 422, 425 und ein Steuerwagen stehen am 15.01.2005 in Schorndorf für die Rückfahrt nach Rudersberg bereit. Übrigens setzt die WEG auf dieser Strecke den Prototyp aller Regioshuttle der BR 650 ein. Er ist meines Wissens der einzige der mit anderen Triebwagen, wie dem NE 81 auch technisch kuppelbar ist!

Jens Kaubisch 26.09.2007, 1408 Visualizzazioni, 1 Commento

1 Commento, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Marvin Molitor 22.08.2009 15:15

Hallo!
Schönes Bild,
die Regioshuttles sind alle mit dem NE 81 kompatibel.
Das Regioshuttle ist ja nur ein verbesserter NE 81.

Gruß
Marvin

WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen: Am 01.04.1985 wirkte es vor dem Lokschuppen Laichingen schon ziemlich leer, und das auch schon vor der Stilllegung der Bahn im August 1985. Neben dem Lokschuppen befindet sich einer der beiden Schlepptriebwagen von Fuchs (T 30 bzw. T 31).
Datum: 01.04.1985
WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen: Am 01.04.1985 wirkte es vor dem Lokschuppen Laichingen schon ziemlich leer, und das auch schon vor der Stilllegung der Bahn im August 1985. Neben dem Lokschuppen befindet sich einer der beiden Schlepptriebwagen von Fuchs (T 30 bzw. T 31). Datum: 01.04.1985
Frank Nowotny





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.