bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Bahnhof Gerstetten (Lokalbahn Amstetten-Gerstetten) war VS 209 (WEG) abgestellt, er wurde danach schön wiederhergerichtet.

(ID 1328487)



Im Bahnhof Gerstetten (Lokalbahn Amstetten-Gerstetten) war VS 209 (WEG) abgestellt, er wurde danach schön wiederhergerichtet. 
Datum: 02.11.1984

Im Bahnhof Gerstetten (Lokalbahn Amstetten-Gerstetten) war VS 209 (WEG) abgestellt, er wurde danach schön wiederhergerichtet.
Datum: 02.11.1984

Frank Nowotny 15.03.2023, 131 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Hafner 15.03.2023 11:37

Es ist der VS 209. Er war der einzige Beiwagen der WEG mit dieser Auwärter-Aufbauform, passend zu den VT's 01 und 09, in dieser Farbgebung (orange mit hellblauem Band). Er wurde m. W. zum Aufnahmezeitpunkt noch genutzt und erhielt später noch das modernere WEG Farbkleid in orange-weiß-hellblau.

WEG-Bahnhof Amstetten, Lokalbahn Amstetten-Gerstetten noch zu WEG-Zeiten. Der Lokalbahnhof befand sich neben den Gleisen der DB auf einem eigenen Areal.
Datum: 01.04.1985
WEG-Bahnhof Amstetten, Lokalbahn Amstetten-Gerstetten noch zu WEG-Zeiten. Der Lokalbahnhof befand sich neben den Gleisen der DB auf einem eigenen Areal. Datum: 01.04.1985
Frank Nowotny

Schienenbus auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Gerstetten, evtl. in der Nähe von Waldhausen.
Datum: 01.04.1985
Schienenbus auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Gerstetten, evtl. in der Nähe von Waldhausen. Datum: 01.04.1985
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.