bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Drei verrostete Dampfloks, bei denen in der Zwischenzeit teilweise der Wassertank durchgerostet ist, am 01.10.2019 in Mandas.

(ID 1173055)



Drei verrostete Dampfloks, bei denen in der Zwischenzeit teilweise der Wassertank durchgerostet ist, am 01.10.2019 in Mandas.

Drei verrostete Dampfloks, bei denen in der Zwischenzeit teilweise der Wassertank durchgerostet ist, am 01.10.2019 in Mandas.

Jürgen Vos 13.10.2019, 119 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnhof Porto Torres Marittima am 08.03.2024 um 15:56 Uhr. Mit diesem Zug (R 20884) kam ich um 15:49 Uhr aus Sassari dort an. Er fuhr wenige Minuten später wieder nach Sassari zurück. Der Bahnhof liegt unmittelbar neben dem Terminal der Fähren und ist perfekt für die Anreise zum Schiff.
Bahnhof Porto Torres Marittima am 08.03.2024 um 15:56 Uhr. Mit diesem Zug (R 20884) kam ich um 15:49 Uhr aus Sassari dort an. Er fuhr wenige Minuten später wieder nach Sassari zurück. Der Bahnhof liegt unmittelbar neben dem Terminal der Fähren und ist perfekt für die Anreise zum Schiff.
Jörg Ohlhaver

Der Bahnhof von Lanusei, an dem im September 2019 nur samstags und sonntags der Touristenzug  Trenino Verde  auf der Fahrt von Arbatax nach Gairo sowie auf der Rückfahrt von Gairo nach Arbatax jeweils einen Halt einlegte (26.09.2019).
Der Bahnhof von Lanusei, an dem im September 2019 nur samstags und sonntags der Touristenzug "Trenino Verde" auf der Fahrt von Arbatax nach Gairo sowie auf der Rückfahrt von Gairo nach Arbatax jeweils einen Halt einlegte (26.09.2019).
Jürgen Vos

Italien / Regionen / Sardinien

126 1200x800 Px, 02.11.2019

Die Kurzgeschichte zum Bild. Als wir in Lanusei eine Pause in dem im Bahnhofsgebäude eingerichteten Cafe einlegten, in dem wir die einzigen Gäste waren, kamen wir mit dem Mann hinter der Theke ins Gespräch (so gut es ging). Thema war unter anderem auch der nur am Wochenende verkehrende Touristenzug  Trenino Verde . Als der Besitzer/Pächter des Cafes mitbekam, dass ich Züge fotografiere, sagte er mir, dass ich dann auch das Wandbild fotografieren solle, das den Bahnhof Lanusei zur Zeit des Dampflokbetriebs zeigt. Am 26.09.2019 wurde dem Wunsch des Besitzers/Pächters entsprochen.
Die Kurzgeschichte zum Bild. Als wir in Lanusei eine Pause in dem im Bahnhofsgebäude eingerichteten Cafe einlegten, in dem wir die einzigen Gäste waren, kamen wir mit dem Mann hinter der Theke ins Gespräch (so gut es ging). Thema war unter anderem auch der nur am Wochenende verkehrende Touristenzug "Trenino Verde". Als der Besitzer/Pächter des Cafes mitbekam, dass ich Züge fotografiere, sagte er mir, dass ich dann auch das Wandbild fotografieren solle, das den Bahnhof Lanusei zur Zeit des Dampflokbetriebs zeigt. Am 26.09.2019 wurde dem Wunsch des Besitzers/Pächters entsprochen.
Jürgen Vos

Italien / Regionen / Sardinien

133 1200x800 Px, 02.11.2019

Ein von GLEISMAC Italiana S.p.A. 1990 gebautes Bahndienstfahrzeug, Typ CF 120, am 28.09.2019 im Bahnhof Gairo.
Ein von GLEISMAC Italiana S.p.A. 1990 gebautes Bahndienstfahrzeug, Typ CF 120, am 28.09.2019 im Bahnhof Gairo.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.