Die CFL Diesellok 1805 fährt hier im Güterzugeinsatz .
12.07.2004
Wasserbillig
Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 18.02.2009, 778 Aufrufe, 1 Kommentar
Nun, die Bedingungen für das Bild waren nicht optimal, aber die 1805 im Betrieb ist eben doch eine "fette Beute", wobei mir beim Betrachten immer auch das Röhren dieser Diesellok in den Sinn kommt.
viele Grüße
227 1104x726 Px, 29.08.2025
192 1200x800 Px, 16.08.2025