bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

CFL Cargo-Lok 185 567-5 durchfährt Köln-Gremberg.

(ID 281929)



CFL Cargo-Lok 185 567-5 durchfährt Köln-Gremberg. Aufgenommen am 14/04/2009.

CFL Cargo-Lok 185 567-5 durchfährt Köln-Gremberg. Aufgenommen am 14/04/2009.

Dieter Schumacher 15.04.2009, 971 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 16.04.2009 17:45

Guten Abend Dieter,
wir hatten leider noch nicht das Glück, ein gescheites Bild der 185er CFL Cargo zu machen.
Nun können wir Dein schönes Foto betrachten und weiter hoffen sie auch einmal günstig zu erwischen.
Grüße nach Belgien.
Hans und Jeanny

Dieter Schumacher 16.04.2009 22:28

Hallo Jeanny und Hans,
Dann habe ich ja Glück gehabt. Das ist die erste CFL-Cargo Lok, die ich vor die Linse bekommen habe. Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass Ihr das auch bald hinbekommt.
Liebe Grüsse.
Dieter

Die 185 520-4 (Angel Trains - Leasing CFL) mit ein RE Zug von Luxembourg nach Bettembourg - Bf. BERCHEM, am 25-11-2004
Die 185 520-4 (Angel Trains - Leasing CFL) mit ein RE Zug von Luxembourg nach Bettembourg - Bf. BERCHEM, am 25-11-2004
Yves GODRIE

Frühlingsfarben in Lintorf - Ratingen. Farblich angepasst durchfährt die Alpha Train
Traxx (185) der CFL Cargo die Fotostelle mit einen leeren Niederbordwagenzug im April 2013.
Frühlingsfarben in Lintorf - Ratingen. Farblich angepasst durchfährt die Alpha Train Traxx (185) der CFL Cargo die Fotostelle mit einen leeren Niederbordwagenzug im April 2013.
Stefan Jakab

Sonntags braucht man normalerweise nicht auf Güterverkehr hoffen. Eigentlich wurde am 28.4.2013 in Recklinghausen auf den IC 119 gewartet, aber gegen einen Gz von CFL ist auch nichts einzuwenden
Sonntags braucht man normalerweise nicht auf Güterverkehr hoffen. Eigentlich wurde am 28.4.2013 in Recklinghausen auf den IC 119 gewartet, aber gegen einen Gz von CFL ist auch nichts einzuwenden
Markus Ü.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.