bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vor dem Hauptbahnhof in Mexico City thront diese dreiachsige Dampflok Nr 601 der Nacionales de Mexico auf ihrem Denkmalsockel.

(ID 274497)



Vor dem Hauptbahnhof in Mexico City thront diese dreiachsige Dampflok Nr 601 der Nacionales de Mexico auf ihrem Denkmalsockel. (Archiv 02/77)

Vor dem Hauptbahnhof in Mexico City thront diese dreiachsige Dampflok Nr 601 der Nacionales de Mexico auf ihrem Denkmalsockel. (Archiv 02/77)

Herbert Graf 26.03.2009, 994 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
9.7.2010 Merida. Reste einer Dampflok
9.7.2010 Merida. Reste einer Dampflok
matthias manske

Teil des Führerstands der Lok in Valladoid, MX, 7.7.2010
Teil des Führerstands der Lok in Valladoid, MX, 7.7.2010
matthias manske

Verschub von Boxcars im Hafen von Tampico mit Hilfe eines Zweiwegefahrzeugs. (Archiv 02/1977)
Verschub von Boxcars im Hafen von Tampico mit Hilfe eines Zweiwegefahrzeugs. (Archiv 02/1977)
Herbert Graf

Getreideumlad im Hafen von Tampico am Golf von Mexico. Dieses Schiff oder eines daneben war übrigens ein DDR Frachter und hiess Magdeburg. Als Kind kann ich mich an die Verladung von Getreide in gedeckte G-Wagen auch bei uns erinnern. 1977 als bei uns längst die Silowagen gebräuchlich waren, wurde hier immer noch in Boxcars verladen.Mit Hilfe der Schiffskräne wurde das Getreide in Tüchern zu den gelben Trichtern geführt, von wo es in die Wagen glitt. Die Türen waren mit Bretterwänden verrammelt. Sehr arbeitsintensiv und staubig war auch die Entladung der Wagen. (Archiv 02/1977)
Getreideumlad im Hafen von Tampico am Golf von Mexico. Dieses Schiff oder eines daneben war übrigens ein DDR Frachter und hiess Magdeburg. Als Kind kann ich mich an die Verladung von Getreide in gedeckte G-Wagen auch bei uns erinnern. 1977 als bei uns längst die Silowagen gebräuchlich waren, wurde hier immer noch in Boxcars verladen.Mit Hilfe der Schiffskräne wurde das Getreide in Tüchern zu den gelben Trichtern geführt, von wo es in die Wagen glitt. Die Türen waren mit Bretterwänden verrammelt. Sehr arbeitsintensiv und staubig war auch die Entladung der Wagen. (Archiv 02/1977)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.