bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B.

(ID 946954)



Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B.   4711   in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst. 
Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt. 
Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert.
10. Juni 2016

Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B. " 4711 " in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst.
Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt.
Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert.
10. Juni 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.06.2016, 218 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2016:06:10 06:31:39, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 60.00 (600/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Schon fast schon seit 1879 ein Thema: die Fahrleitung. Und doch bekommt man sie verständlicherweise kaum aus nächster Nähe zu sehen. Das Bild zeigt ein ca zehn Zentimeter langes Stück der Fahrleitung welche vor vielen Jahren die Strecke Solothurn Biel/Bienne bei Grenchen überspannter und überraschenderweise dicker ist, als die T-Gauge EWS 67001; da auch die Kleinigkeit der T-Gauge kaum zu fassen ist, habe ich dem Bild als bekannter Grössenvergleich ein paar Bleistifte beigegeben. 
Noch kurz zurück zur Fahrleitung: auf dem Bild ist auch der Querschnitt, der zur Befestigung der Fahrleitung benötigt wird sehr schön zu sehen. 

7. Februar 2023
Schon fast schon seit 1879 ein Thema: die Fahrleitung. Und doch bekommt man sie verständlicherweise kaum aus nächster Nähe zu sehen. Das Bild zeigt ein ca zehn Zentimeter langes Stück der Fahrleitung welche vor vielen Jahren die Strecke Solothurn Biel/Bienne bei Grenchen überspannter und überraschenderweise dicker ist, als die T-Gauge EWS 67001; da auch die Kleinigkeit der T-Gauge kaum zu fassen ist, habe ich dem Bild als bekannter Grössenvergleich ein paar Bleistifte beigegeben. Noch kurz zurück zur Fahrleitung: auf dem Bild ist auch der Querschnitt, der zur Befestigung der Fahrleitung benötigt wird sehr schön zu sehen. 7. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt

Die grosse Lok im Bild gehört zur  Kleinsten elektrischen Serieneisenbahn der Welt  welche nächstes Jahr ihr 50 Jubiläum feiert. Dass es jedoch noch kleiner geht, zeigt der Anhang der Lok, zwei Reisezugwagen im Massstab 1:450; wobei zugegebenermassen in diesem minimassstab das Rangieren doch etwas fummelig ist. 

31. August 2014
Die grosse Lok im Bild gehört zur "Kleinsten elektrischen Serieneisenbahn der Welt" welche nächstes Jahr ihr 50 Jubiläum feiert. Dass es jedoch noch kleiner geht, zeigt der Anhang der Lok, zwei Reisezugwagen im Massstab 1:450; wobei zugegebenermassen in diesem minimassstab das Rangieren doch etwas fummelig ist. 31. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Der kleine T Gauge Lokunterstand mit den Massen von 5 cm x 3 cm  nimmt Gestallt an. 

16. Februar 2021
Der kleine T Gauge Lokunterstand mit den Massen von 5 cm x 3 cm nimmt Gestallt an. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

94 1200x876 Px, 28.02.2021

Der kleine T Gauge Lokunterstand nimmt Gestallt an. Sehr detailreich aber leider im Endzustand nicht mehr zu sehen, sind die Streben für das Dach. 

16. Februar 2021
Der kleine T Gauge Lokunterstand nimmt Gestallt an. Sehr detailreich aber leider im Endzustand nicht mehr zu sehen, sind die Streben für das Dach. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

93 1200x845 Px, 28.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.