Oberleitungs-Baufahrzeug 2.04 mit Fahrdienstleiter des Bahnhofes Narvik am 10.10.2006 in Narvik, das Fahrzeug gehörte mal der NSB, das entfernte Symbol ist noch in der Mitte des Fahrzeuges erkennbar, Nummer und Farbe stimmen auch, der neue Eigentümer ist aber nicht erkennbar.
Günther Glauz 21.10.2006, 1498 Aufrufe, 0 Kommentare
223 1400x931 Px, 16.06.2023
267 1400x931 Px, 16.06.2023
167 1400x931 Px, 27.05.2023
421 2 1400x931 Px, 24.05.2023