10.19 Uhr: Tatsächlich sahen wir tief im Tal unten etwas bergwärts rollen. Leider war es eine Draisine, mit welcher die Arbeiter zu ihren Arbeitsstellen fuhren. Das hiess: hier kommt in nächster Zeit Zug vorbei... San Bartolomé, 1.8.2015 Markus Gmür
Wirklich eine gute Fotostelle oberhalb San Bartolomé. Das Gleis führt vom Tal (rechts unten, nicht im Bild) in einer grossen Hufeisenkurve beim Dorf im Hintergrund vorbei an diese Stelle. Einen allfälligen Zug sahen wir also genügend früh... San Bartolomé, 1.8.2015 Markus Gmür
An dieser Stelle etwas oberhalb von San Bartolomé (65 km von Lima, ca 1500 müM) fanden wir ein sehr gute Fotostelle. Blick bergwärts in Richtung Anden. San Bartolomé, 1.8.2015 Markus Gmür
Doppel-Dieseltriebwagen und anderes abgestelltes Rollmaterial im Bahnhof Chosica. Dieses Foto wurde von einer Fussgängerüberführung aus gemacht. Chosica, 1.8.2015 Markus Gmür
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.