bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Straßenbahn Lissabon: Der vierachsige "Americano" 344 gehört zu einer Serie von 20 Fahrzeugen, die 1906 von John Stephensom Co./New York geliefert wurden, hier ist er auf der Linie 15 im

(ID 807696)



Straßenbahn Lissabon: Der vierachsige  Americano  344 gehört zu einer Serie von 20 Fahrzeugen, die 1906 von John Stephensom Co./New York geliefert wurden, hier ist er auf der Linie 15 im April 1984 unterwegs

Straßenbahn Lissabon: Der vierachsige "Americano" 344 gehört zu einer Serie von 20 Fahrzeugen, die 1906 von John Stephensom Co./New York geliefert wurden, hier ist er auf der Linie 15 im April 1984 unterwegs

Horst Lüdicke 14.08.2014, 474 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 17.08.2014 00:19

Hallo Horst, meine erste Fahrt mit der Electrico führte genau zu diesem Gebäude...
:-D
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 18.08.2014 00:38

Hallo Olli,
es freut mich, wenn das Bild nostalgische Erinnerungen bei Dir weckt.
Gruß Horst

Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Lisboa 708, Rua de São Paulo, 11.09.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.