Grüne Linien, zwischen Fridhemsplan und S:t Eriksplan -
Auf den ersten Blick kein Bahnbild, doch beim genaueren Hinsehen kann ein U-Bahnzug entdeckt werden. Beim Umbau der S:t Eriksbron in den Jahren 1935 bis 1937 wurde der Einbau der Bahn in der unteren Ebene planerisch schon berücksichtigt.
16.08.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 01.09.2007, 594 Aufrufe, 1 Kommentar
Tolle Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut!
LG aus dem Sauerland
F.B
106 1200x676 Px, 29.05.2026
103 1200x676 Px, 28.05.2026
97 1200x900 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026