Diese Diesellok wurde auf der Strasse nach Realp geliefert, sie wird wohl für die Sanierung des Furka-Basistunnels verwendet. Realp, 26.7.2024
Markus Gmür 30.07.2024, 414 Aufrufe, 0 Kommentare
212 1200x800 Px, 04.02.2021
388 1200x800 Px, 23.01.2021
298 1200x800 Px, 23.01.2021
305 1200x800 Px, 12.09.2020