Deh 4/4 II 94 fährt am 17.2.10 mit 15-minütiger Verspätung in Brig ein. Dies wegen einer Stellwerksstörung.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 06.03.2010, 474 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A100, Datum 2010:02:17 11:26:32, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)
92 1500x908 Px, 06.06.2026
98 1 1500x959 Px, 06.06.2026
75 1500x1024 Px, 06.06.2026
104 1500x1024 Px, 02.01.2026