HGe 4/4'' 104 ''Furka'' mit dem GEX 911 Davos - Zermatt, der wegen der Entgleisung eines GlacierExpress mitte Juli einen RhB 1. Klasswagen und ein Gourmino-Speisewagen, anstatt den normalen GEX-Wagen mitführt, am 6.8.2010 bei der Einfahrt in Andermatt. Mit diesem Bild schliesse ich die Bilderserie meiner Sommerferien ab, ich hoffe euch gefielen diese Bilder.
Silvio Jenny 23.08.2010, 1208 Aufrufe, 0 Kommentare
93 1500x908 Px, 06.06.2026
98 1 1500x959 Px, 06.06.2026
75 1500x1024 Px, 06.06.2026
104 1500x1024 Px, 02.01.2026