bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zahnradlok und Tallok der Brünigdampfbahn verlassen am 26.05.2024 auf der Strecke von Meiringen BE nach Interlaken Ost den Tunnel beim Grütgraben.

(ID 1398843)



Zahnradlok und Tallok der Brünigdampfbahn verlassen am 26.05.2024 auf der Strecke von Meiringen BE nach Interlaken Ost den Tunnel beim Grütgraben.

Zahnradlok und Tallok der Brünigdampfbahn verlassen am 26.05.2024 auf der Strecke von Meiringen BE nach Interlaken Ost den Tunnel beim Grütgraben.

Arthur Beusch 11.03.2025, 152 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 13.3.2025 8:03

Hallo Arthur,
Ein schönes Bild, auch wenn die Fahrleitung den gelungenen Eindruck etwas schmälert.
Einen lieben Gruß
Stefan

Arthur Beusch 14.3.2025 6:43

Die massive Fahrleitung (Stromschiene im Tunnel) dominiert tatsächlich sehr, aber die war nun mal da.

Am 26.05.2024 verlässt die Tallok 208 der ehemaligen Brünigbahn mit dem Nostalgiezug der Brünidampfbahn kurzen Tunnel am Grütgraben.
Am 26.05.2024 verlässt die Tallok 208 der ehemaligen Brünigbahn mit dem Nostalgiezug der Brünidampfbahn kurzen Tunnel am Grütgraben.
Arthur Beusch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.