bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vorher# Bahnübergang mit Andreaskreuz und Stoppschild gesichert (27.12.2010).

(ID 1133691)



Vorher#  Bahnübergang mit Andreaskreuz und Stoppschild gesichert (27.12.2010). Auf der Fahrt von Gossau nach Wasserauen befindet sich R 1117 an der Haltestelle Alpsteinblick. Nur während der Betriebsdauer des nahegelegenen Skilifts halten die Züge auf Verlangen an der provisorischen Haltestelle.

Vorher# Bahnübergang mit Andreaskreuz und Stoppschild gesichert (27.12.2010). Auf der Fahrt von Gossau nach Wasserauen befindet sich R 1117 an der Haltestelle Alpsteinblick. Nur während der Betriebsdauer des nahegelegenen Skilifts halten die Züge auf Verlangen an der provisorischen Haltestelle.

Jürgen Vos 24.02.2019, 268 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wer wie ich das weisse Zeugs nicht besonders liebt, für den ist natürlich ein solches Bild zum Frühlingsanfang nicht gerade ein Freude, aber immerhin, wir konnten in die Ferien fahren...

Ein AB ABe 4/12  Walzer  ist zwischen Wasserauen und Schwende auf dem Weg nach Gossau.

22. März 2021
Wer wie ich das weisse Zeugs nicht besonders liebt, für den ist natürlich ein solches Bild zum Frühlingsanfang nicht gerade ein Freude, aber immerhin, wir konnten in die Ferien fahren... Ein AB ABe 4/12 "Walzer" ist zwischen Wasserauen und Schwende auf dem Weg nach Gossau. 22. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Der ganze Zug passt genau zwischen den Mastenwald!
Die Ge 2/2 49 der Appenzeller Bahnen führt bei schönstem Sommerwetter ihren Sonderzug aus dem Bahnhof Herisau nach Gossau.

Der Zug fuhr am Volksfest der  175 Jahre Schweizer Bahnen , das die Appenzeller Bahnen und die SOB Standpunt Herisau am 12. Juni 2022 veranstaltete.
Standpunkt von mir ist der Parkplatz vor dem Bahnhof Herisau.

Herisau, 12.06.2022
Der ganze Zug passt genau zwischen den Mastenwald! Die Ge 2/2 49 der Appenzeller Bahnen führt bei schönstem Sommerwetter ihren Sonderzug aus dem Bahnhof Herisau nach Gossau. Der Zug fuhr am Volksfest der "175 Jahre Schweizer Bahnen", das die Appenzeller Bahnen und die SOB Standpunt Herisau am 12. Juni 2022 veranstaltete. Standpunkt von mir ist der Parkplatz vor dem Bahnhof Herisau. Herisau, 12.06.2022
Christoph Streck

Eine kleine Weltreise.

Hier tanzt der Tango mit dem Walzer ABe 4/12 1003 'Alpfahrt'. Der wird mich zum Gegenteil der Alpfahrt ins Tal bringen. Appenzell, Februar 2023.
Eine kleine Weltreise. Hier tanzt der Tango mit dem Walzer ABe 4/12 1003 'Alpfahrt'. Der wird mich zum Gegenteil der Alpfahrt ins Tal bringen. Appenzell, Februar 2023.
Olli

Eine kleine Weltreise. 

Man möge mir verzeihen, dass ich angesichts des Schneesturms nicht ABe 4/12 1003 'Alpfahrt' von aussen aufgenommen habe, Gonten, Februar 2023. Die schockgeforenen Rinnsale auf der Scheibe des Zuges müssen heute für den Abschluss der kleinen Weltreise durchs Appenzell reichen, natürlich nicht ohne einen klassischen Appenzeller Bauernhof. Der hat zur Vermeidung kleiner Zahlen auf dem Innenthermometer in der Folge kleine Stockwerke. Die sind wiederum meist schmerzhaft ungünstig für die Köpfe großer Leute...

Ein kleiner Dank geht auch noch an die Organisatoren des kleinen BB-Treffens anderntags, denn ohne die Anregung und die Info zu den Lindauer Dampffahrten wäre ich wohl nicht unterwegs gewesen.
Eine kleine Weltreise. Man möge mir verzeihen, dass ich angesichts des Schneesturms nicht ABe 4/12 1003 'Alpfahrt' von aussen aufgenommen habe, Gonten, Februar 2023. Die schockgeforenen Rinnsale auf der Scheibe des Zuges müssen heute für den Abschluss der kleinen Weltreise durchs Appenzell reichen, natürlich nicht ohne einen klassischen Appenzeller Bauernhof. Der hat zur Vermeidung kleiner Zahlen auf dem Innenthermometer in der Folge kleine Stockwerke. Die sind wiederum meist schmerzhaft ungünstig für die Köpfe großer Leute... Ein kleiner Dank geht auch noch an die Organisatoren des kleinen BB-Treffens anderntags, denn ohne die Anregung und die Info zu den Lindauer Dampffahrten wäre ich wohl nicht unterwegs gewesen.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.