Der Depotneubau in Heiden schreitet zügig voran, die Geleise liegen, nur die Fahrleitung fehlt noch teilweise. (13.08.2007)
BDeh 3/6 25 vor der Talfahrt nach Rorschach Hafen.
Herbert Graf 22.08.2007, 533 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1300x1003 Px, 29.01.2024
176 1300x974 Px, 29.01.2024